Werbemöglichkeiten

Werbemöglichkeiten beim SC Kuhbach-Reichenbach

Als Werbepartner des SC Kuhbach-Reichenbach nutzen Sie das attraktive Umfeld Amateurfußball für Ihre Unternehmenspräsenz. Ihnen stehen vom Ausrüster bis hin zu statischen Werbeflächen - wie bspw. Bandenwerbung oder Zaunbanner -verschiedene Werbemöglichkeiten zur Verfügung.

Ballspende

Bei einer Ballspende handelt es sich um eine einmalige Werbeaktion.
Der Werbepartner wird beim entsprechenden Heimspiel der 1. Mannschaft des SC Kuhbach-Reichenbach im Zuge einer Lautsprecherdurchsage unmittelbar vor dem Spiel genannt und wird in der Liste der Ballspender im Vereinsheft „SC aktuell“ aufgeführt.

Werbeanzeige im Vereinsheft „SC aktuell“

Über unsere Teams im Senioren- und Jugendbereich, Veranstaltungen und das allgemeine Vereinsleben berichten wir regelmäßig in unserer Vereinszeitschrift „SC aktuell“. Auch Informationen zu den anstehenden Spielen, Interviews und Aktuelles aus der Vorstandschaft sind in unserer Vereinszeitschrift enthalten.

Werbeanzeigen sind in versch. Größen möglich. Die Mindestlaufzeit einer Werbeanzeige beträgt ein Jahr.

Werbebande am Spielfeldrand

Mit einer Werbebande bzw. Zaunbanner machen Sie für die Dauer der gewählten Laufzeit bei sämtlichen Spielen auf dem Sportgelände des SC Kuhbach-Reichenbach auf Ihr Unternehmen aufmerksam. Dies sind neben den Verbandsspielen der beiden Seniorenmannschaften auch die zahlreichen, gut besuchten Jugendspiele unseres SC-Nachwuchses.

Werbefläche 300 x 75 cm

Ausrüster des SC´s

Als Ausrüster gehen Sie eine ganz besonders enge und werbewirksame Partnerschaft mit dem SC Kuhbach-Reichenbach ein.
An jedem Spieltag präsentieren die Spieler auf Trainings- bzw. Präsentationsanzügen, Aufwärmpollover oder -shirts und in Trikots unsere Ausrüsterpartner.

Gerne erarbeiten wir gemeinsam die für Ihre Bedürfnisse passende Werbemaßnahme beim SC Kuhbach-Reichenbach.
Ein paar Beispiele finden Sie auch gleich hier auf unserer Homepage.

Egal für welche Werbemaßnahme Sie sich beim SC Kuhbach-Reichenbach entscheiden, die Vereinbarung über diese Werbepartnerschaft ist die Grundlage für eine faire Partnerschaft in der Ihr Arrangemant übersichtlich dargestellt und fixiert wird.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann sprechen Sie uns an.

Ihr Team Marketing@SC Kuhbach-Reichenbach