Sponsoren Pakete

Werbepaket "Starter"

Das Werbepaket "Starter" bietet Ihnen einen sehr beliebten Einstieg in eine Werbepartnerschaft.

•  Werbeanzeige im
              "SC aktuell"
  •  1/4 Seite DIN A4 Seite s/w
  •  Werbeanzeige auf Homepage

1 Jahr

Werbepaket "Classics"

Mit dem Werbepaket "Classics" präsentieren Sie Ihr Unternehmen eindrucksvoll bei sämtlichen Heimspielen der Jugend und der Senioren.

•  Werbeanzeige im "SC aktuell"
  •  1/4 Seite DIN A4 s/w
  •  Werbeanzeige auf Homepage
  •  Werbebande 300 x 75cm*

min. 1 Jahr

* ggfs. zzgl. einmalige Erstellungskosten

Werbepaket "Professional"

Mit dem Paket "Professional" schöpfen Sie die Möglichkeiten Ihr Unternehmen werbewirksam zu präsentieren optimal aus.
Als Ausrüster sind Sie der ein ständiger Begleiter unseres Teams und werben sowohl bei den Heim- als auch bei den Auswärtsspielen unübersehbar.

•  Werbeanzeige im "SC aktuell"
  •  1/4 Seite DIN A4 s/w
  •  Werbeanzeige auf Homepage
  •  Werbebande 300 x 75cm*
  •  Ausrüster (bspw. Trikots)

min. 1 Jahr

*ggfs. zzgl. einmaliger Erstellungskosten

Werbung

Der SC Kuhbach-Reichenbach bietet seinen Partnern ein umfangreiches Angebot an Werbemöglichkeiten.

Unterstützen auch Sie den SC Kuhbach-Reichenbach

Eine Vielzahl an Unternehmen nutzen bereits die Möglichkeit, durch Sponsoring unseren Verein zu unterstützen, damit wir auch weiterhin eine erfolgreiche Vereins- und Jugendarbeit leisten können.

Kostenlose Spende an den SC Kuhbach-Reichenbach e.V.

Sie können durch Ihre Online-Einkäufe über das Portal goodings automatisch Geld an den SC spenden. Beim Einkauf bei den an den goodings angeschlossenen Internet-Shops bekommt unser SC von den Shops automatisch eine prozentuale Spende, die Sie als Einkäufer nichts kostet.

Machen Sie Ihre Online-Einkäufe deshalb über 'gooding' und unterstützen Sie damit unseren SC Kuhbach-Reichenbach!

Selbstverständlich sollten Sie Ihre Einkäufe bevorzugt über unserer Sponsoren tätigen!

Einkaufen über unsere Sponsoren...

...und den SC Kuhbach-Reichenbach passiv unterstützen!

Jetzt mitmachen