SC Kuhbach-Reichenbach und FV Sulz spenden Einnahmen

... an die Brandopfer in Diersburg

Pokalspiel SC Kuhbach-Reichenbach – FV Sulz
Vereine spenden komplette Einnahmen an Brandopfer in Diersburg

Kurz vor dem Pokalspiel am vergangenen Freitag, haben sich beide Vereine spontan entschieden, alle Einnahmen des Spiels an die Brandopfer in Diersburg zu spenden.

Insgesamt kamen 500 € zusammen. Einig Zuschauer gaben gerne etwas mehr als das übliche Eintrittsgeld, als sie von dieser humanitären Aktion hörten.

Hohbergs Bürgermeister Andreas Heck hatte von der spontanen Idee erfahren und kam trotz seiner aktuellen enormen Belastung noch zum Spiel und bedankte sich herzlich bei den Vereinen.

Der SC Kuhbach-Reichenbach und Sulz wollten zeigen, das bei allem sportlichen Wettbewerb die Solidarität und die Gemeinschaft an oberster Stelle steht.

Achim Weis
2. Vorstand SC Kuhbach-Reichenbach

Bild zeigt von links: Josef Schoubrenner (1. Vorstand SC Kuhbach-Reichenbach); Achim Weis (2. Vorstand SC Kuhbach-Reichenbach); Nico Weis (Spielführer SC Kuhbach-Reichenbach); Andreas Heck (Bürgermeister Hohberg); Mirko Weidenbach (Spielführer FV Sulz) ; Vertreter des FV Sulz ( Tobias Maier??)

Teile das Aktuelle - jetzt

Mehr Aktuelles