Der Verein hinterm Verein

Liebe Fußballfreunde,

der Förderverein des SC Kuhbach-Reichenbach, gegründet am 12. April 2002, bittet Sie um Unterstützung unserer Arbeit.
Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten mit immer stärker steigenden Kosten, in denen zudem Gelder von kommunaler Seite wie auch von Seiten des Südbadischen Fußballverbandes mehr als spärlich fließen, sind wir besonders auf Ihre Mithilfe und finanzielle Unterstützung angewiesen, wenn wir unsere Ziele, die wir uns in unserer Satzung gegeben haben, erreichen wollen.

Förderung der Jugendarbeit des SC Kuhbach-Reichenbach

In erster Linie versucht der Förderverein, die Jugendarbeit des SC Kuhbach-Reichenbach zu fördern und den Hauptverein bei seiner Jugendarbeit zu unterstützen. Seit der Gründung des Fördervereins konnten wir die Jugendabteilung mit insgesamt 30.000EUR unterstützen.

Zukunft des Vereins und der Jugendabteilung sichern

Helfen Sie mit, den erfolgreich eingeschlagenen Weg, eigene Jugendspieler in den Seniorenbereich zu integrieren, weiter fortsetzen zu können!

Mit einem Jahresbeitrag von 25 Euro werden Sie Mitglied in unserem Förderverein und leisten einen Beitrag für die Zukunft unseres geliebten Vereins und insbesondere dessen Jugendabteilung! Gerne nehmen wir auch Spenden oder freiwillige höhere Beiträge an. Eine Spendenbescheinigung wird auf Wunsch ausgestellt.

Wir bedanken uns im Voraus für Ihre Unterstützung.

Die Vorstandschaft des Fördervereins des SC Kuhbach-Reichenbach e.V.

WERDEN SIE MITGLIED IM FÖRDERVEREIN !

Bankverbindung des Fördervereins

Voba Lahr-Gengenbach/Zell - IBAN DE36682900000044133709