Neues Trainergespann

Neues Trainergespann für den SC Kuhbach-Reichenbach

Der SC Kuhbach-Reichenbach startet in die kommende Saison mit einem neuen Trainerteam in die Spielrunde 2020/21. Christoph und Michael Lawicki, beides frühere Spieler des SC´s, werden ab Sommer auf der Trainerbank der ersten Seniorenmannschaft sitzen. Unterstützt wird das Brüderpaar durch Patrick Walter, der im Team als Torwarttrainer fungiert und ebenfalls schon mal beim SC gespielt hat. Zusammen mit Dennis Lutz, der die zweite Mannschaft betreut, fühlt man sich beim SC Kuhbach-Reichenbach für die kommende Spielzeit bestens aufgestellt. Beim Vorstand ist man sich sicher, dass durch das neue Trainerteam die erfolgreiche Arbeit von Fabian Kaiser und Co Torsten Hertenstein weiter fortgeführt und ausgebaut werden kann.

Fabian Kaiser hat schon früh in der Saison das Gespräch mit der Vorstandschaft des SC´s gesucht um für klare Verhältnisse und Planungssicherheit innerhalb des Vereins zu sorgen. Aus privaten Gründen hat Kaiser sich entschlossen, das Traineramt nach Ablauf der Saison niederzulegen. Er bleibt dem Verein aber treu und wird vermutlich als Spieler und/oder in der Vorstandschaft weiter mitwirken.

Der Verein bedankt sich ausdrücklich und recht herzlich bei Fabian und Torsten für die hervorragende Arbeit. Die Mannschaft hat sich kontinuierlich und spürbar weiterentwickelt. Und in der Rückründe möchte man den Trend weiter fortsetzen um im Aufstiegsrennen in die KLA weiterhin mitzumischen.

SC Kuhbach-Reichenbach e.V.

Daniel Munz, Schriftführer & Pressewart

E-Mail: d.munz@sc-kuhbach-reichenbach.de

Für was steht der SC Kuhbacher-Reichenbach e.V.

Covid-19 Hygieneleitlinien